January 06, 2011

Please vote for me!



Please vote for me on allfashionblogs.com! All you have to do is leave a comment with the name of my blog. Click here. Thank you :)

2 comments:

E V▲ said...

Süßer Blog!
Wie wärs wenn wir uns gegenseitig verfolgen?
Würde mich freuen.
xx Schneewittchen
http://sommer-schnee.blogspot.com

Lisa said...

das mit dem Praktikum klingt gut! Ist das denn schon sicher? Und in welchen Bereich möchtest du denn gerne gehen?
Also ich bin mir noch nicht sicher, was ich nach dem Abi machen möchte. Am liebsten würde ich ein Jahr Pause machen und AuPair sein in den USA. Und danach dann erst studieren.
Im Moment würde mich Psychologie interessieren. Aber ich weiß es noch nicht sicher. Ich muss erstmal gucken, was man dann danach überhaupt verdient!

ich wünsch dir ein schönes Wochenende!