January 08, 2011

Anyone Else But You

6 comments:

Mrs. Curiosity said...

das ist so süß, ich liebe es! :)

kleinetanzfee. said...

ich liebe das video =)

annar said...

super video! :)

http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

Lisa said...

Architektur fänd ich auch spannend! Gefällt dir eher der "normale" Beruf oder Innenarchitektur?
Ich habe mich bisher bei 2 Organisationen beworben und bei beiden habe ich demnächst ein persönliches Gespräch. Danach erfahre ich, ob ich angenommen werde und dann kann ich die restlichen Bewerbungssachen ausfüllen und die werden dann in die USA geschickt. Ich hoffe sehr, dass es klappt!
Work&Travel habe ich auch schon mal überlegt zu machen, aber ich mag Kinder eigentlich schon echt gern und deswegen habe ich mich für das entschieden! ♥
viel Spaß in der Schule morgen ;)

Isabelle said...

that video just makes me so happy xx

Lisa said...

Bei uns hatten sie auch erst Architektur in Kunst - einmal bin ich auch hingegangen (ich hab eigentlich Musik). War schon interessant! Ich drück dir die Daumen dass dus schaffst!
Danke ♥ das hoffe ich natürlich auch.