January 31, 2011

Liebster Blog Award

I'm ill at the moment and receiving my first award made me feel so much better. 
A big thank you to IriasYrenee!



I give the award to


Here are the rules:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

6 comments:

Sophia said...

hey, danke! hast übrigens einen schönen blog, ist mir grad so beim rüberscrollen so aufgefallen. :D

Charlotte said...

aww dankeschön!! ich werd mir morgen gleich überlegen wem ich den award verleihe :)

Svenja said...

wie süß, danke :)

Tatyana said...

Wow! Your blog is very cute! And I want to keep track of changes, becoming a regular reader for this:) Maybe would you do the same? :)

miss creative aka Mary. said...

Vielen Danl, ich hab' mich wirklich sehr gefreut!

http://miss-creativ.blogspot.com/2011/02/blog-award.html

Liebe grüße!:)

Friederike said...

Ich danke dir :)
Habe den Award allerdings schon einmal erhalten und da schon weitergegeben, von daher würde ich jetzt mal aussetzten wollen..
Aber trotzdem vielen,vielen Dank!
Liebe Grüße...