July 24, 2010

Giveaway!! [Closed]

This is my hundredth post and I want to thank you all for your sweet comments and for following my blog!
You might know that I’m obsessed with giveaways and here is one for you!
Unfortunately only readers from Germany can take part in this giveaway because of the shipping costs. I’m sorry! But this isn’t my last giveaway and you definitely get a change to participate the next time, promise!
I write the rules in German so that there won’t be any misunderstandings.



Gewinnen könnt ihr die Primark Kette mit Kolibri-Anhänger, die ich für euch aus Frankfurt mitgebracht habe.

Was ihr dafür tun müsst:

1. Ihr müsst in Deutschland wohnen.

2. Werdet regelmäßiger Leser meines Blogs (einen Google-Accont zu erstellen geht in wenigen Minuten).

3. Erwähnt das Gewinnspiel auf eurem Blog und verlinkt es (Post oder Sidebar). Das oberste Bild könnt ihr ruhig benutzen.
Für alle die keinen Blog besitzen oder auch anonyme Leser, habe ich eine kleine Frage: „Was ist euer absoluter Lieblingsfilm?“ (Natürlich können diese Frage auch diejenigen mit einem Blog beantworten, wenn ihr möchtet, ist aber kein Zwang)

4. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen, einer gültigen E-Mail-Adresse und dem Link zu eurem Post bzw. die Antwort auf meine Frage.

Das Gewinnspiel endet am 24. August 2010 31. August, um 23:59 Uhr. Ich werde den Gewinner ziehen.

Viel Spaß beim Mitmachen, ich drück euch die Daumen!

15 comments:

Anonymous said...

super schöne kette. ich mach mit, verlinke ein bild/link auf meiner sidebar!!!

www.paraphernaliainyourcloset.blogspot.com

ciaomanhattan@gmx.de

Fashionable said...

„Was ist euer absoluter Lieblingsfilm?“

Breakfast at Tiffanys :)

thai-n@web.de

Lieben Gruß, Thai <3

maja said...

wunderschöne kette!
Maja
maja.cranberry@yahoo.de
http://summer-pearls.blogspot.com/2010/07/great-raffles.html

Lieblingsfilm: Mit dir an meiner Seite

liebe grüße<3

SunShiine~ ♥ said...

Sonja
sonja_ist_komisch@hotmail.de
(nicht lachen XD)

http://sommerbrise.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel-von-kathrin.html

Lg Sunny ♥

Mary said...

Ich muss mitmachen! (:

E-Mail: M.aehry@web.de
Post: http://maehry.blogspot.com/2010/08/voll-laser-wie-du-abgehst.html
Lieblingsfilm: Wir sagen du! Schatz.

Flora said...

Wow, die Kette ist echt toll! Hoffetlich gewinne ich sie :D

Blog: http://signof-life.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel-alarm.html
eMail: florawegemann@yahoo.de

Liebe Grüße

Anonymous said...

absoluter lieblingsfilm? eclipse im moment :)
schizophrenicmonster@yahoo.de

Janine said...

Die Kette ist echt wunderschön :)
Mein absoluter Lieblingsfilm ist "10 Dinge,die ich an dir hasse"
Meeresgefluester@yahoo.de

Talena said...

wunderschöne kette *-*

meine e-mail: talena.b@web.de
der link zu meinem post: http://forallgreatthings.blogspot.com/2010/08/colour-up-your-life.html

liebste grüsse, talena ;*

Madeleine said...

wirklich wunderschöne Kette!

e-mail: ptdlx@web.de
Link zu meinen blog: http://ptdlx-fashion.blog.de/

(ist leider noch im Aufbau)

Lieblingsfilm: Beim Leben meiner Schwester

Liebe grüße Madeleine

Madi said...

Wunder wunderschöne Kette!!!

Lieblingsfilm: Titanic =)

e-mail: madeleineStasik@web.de

Liebe grüße Madi

Marie said...

http://glitter-everywhere.blogspot.com/2010/08/nice-to-know.html

mein absoluter lieblingsfilm ist save the last dance.

e-mail: mcschoeniger@web.de

Liebe Grüße, Marie

Still alive. said...

geiles gewinnspiel. cool.
danke, dass auch anonyme leser dran teilnehmen dürfen. lese deinen blog voll gerne.

email addy: Lulu.Loves@web.de

Still alive. said...

oh gott. zu früh abgeschickt und so. erstmal mein name: lena.
& mein Beitrag: http://thekey-happiness.blogspot.com/2010/08/runaway_3198.html

nochmal sorry!

Still alive. said...

ich spamm dich hier noch voll, sorry. ich hab dich jetzt doch noch statt 'anonym' zu verfolgen öffentlich verfolgt. wenn das gewinnspiel vorbei ist, werde ich wieder auf anonym zurück gehen. ist das okay so? ich möchte nämlich nicht, dass jeder weiss welche blogs ich verfolge & so.
liebe grüße & es tut mir wahnsinnig leid.