July 20, 2010

I got an 'I heart...' written on the back of my hand

H&M Fall Collection wishlist:

Source: shop.hm.com

6 comments:

Vanessa said...

Hast dir schöne Sachen bestellt!
Meine Bestellung ist etwas kleiner ausgefallen, aber den rosanen Schal habe ich mir auch bestellt ;)

xxx

Kathrin said...

@ Vanessa: Bestellt habe ich die Sachen nicht. Das ist nur eine Übersicht der Sachen die mir gefallen, aber das ein oder andere Teil wird sicherlich in meinem Kleiderschrank landen :)

Honey said...

Hey, die sachen sind echt schön. :] Aber wie hast du die zusamengestellt, dass die so "in rechteckiger form sind"?

<3

Kathrin said...

@ Honey: Ich hab die Bilder vom H&M in Word eingefügt und so verkleinert, dass immer 3 in eine Reihe passen. Dann hab ich den Bildschirm mit der Taste Print Screen kopiert und in Paint eingefügt und dort dann ein Rechteck um die Bilder gezogen und dieses dann zu einer Datei gemacht. Ich hoffe man kann das halbwegs verstehen :D
Ich glaube das geht auch irgendwie einfacher, aber ich hab's nicht so mit Bildbearbeitungsprogrammen...

Kathi said...

das sieht doch mal nach einer netten auswahl aus! hab den katalog heute auch in der sonne durchgeblättert und meine wunschliste ist nicht viel kleiner ausgefallen ;)

Devka Ulanov said...

I love the scarf ! Your blog is cool !