July 19, 2011

teardrops falling on my head


I'm off to watch Harry Potter the second time. 

Here are two giveaways I'd like to enter:

3 comments:

Mirjam said...

Ja, als er in den Wald ging hab ich auch soo geweint! Und als seine Familie und Remus und so dann vor ihm standen, und man auch noch Sirius gesehen hat, war es um mich geschehen. Ich habe wirklich schon bei vielen Filmen geweint, aber noch bei keinem Film musste ich richtig schluchzen. Und am Ende musste ich nochmals heulen, da es einfach vorbei ist. Es ist so schade, und man kann es immer noch nicht richtig wahrhaben, schließlich ist man damit aufgewachsen...
Ganz liebe Grüße,
Miriam

Unknown said...

tolles Bild!
wie fandest du Harry Potter?

Who is Mocca? Fashion Blog said...

Das Bild lädt richtig zum Träumen ein!

♥ Verena-Annabella