July 15, 2011

Room decoration


Has anyone a fish bowl for me?  Would love to decorate my window sill with one.

6 comments:

a.Ura said...

Die Flaschen sind genial =) Erinnert mich ein wenig an die Gewürzöle mit den eingelegten Kräutern in den Flaschen. =)

lg
http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

Jojo said...

Schöne Dekoration!
Mir ging es genauso wie dir. Ich hab mir mit meiner besten Freundin extra ne große Portion Popcorn zum Teilen geholt, aber am Ende war noch mehr als die Hälfte drin, weil wir gar nicht wirklich zum Essen gekommen sind. Wir waren mitten im Film.
Wirklich schade, dass es ein Ende findet... meinen Kindern werde ich die Bücher auch ans Herz legen mit dem Argument, dass sie eine ganze Generation bewegt haben und es etwas ganz einzigartiges war, was es so noch nie gegeben hat.
:)

Stephanie. said...

Das mit den Flaschen sieht total hübsch aus und auch originell!

@ Habe mir den HP7 gestern angesehen und war danach schon traurig. Jetzt wo alles vorbei ist, ist es irgendwie komisch. Aber gut, die Bücher sind noch da und die Filme kommen auch alle raus. Wird meine liebste Buch- bzw. Filmsaga bleiben *-*

<3

LaVerella said...

Danke Kathrin, es freut mich dass dir mein DIY Trench gefällt! :-)

Ich finde das 2. Bild toll, eine sehr gute Idee und so einfach zu machen!

♥ Verena-Annabella

Terrorbambi said...

Das erste Bild ist so toll.
Das macht jeden Balkon wett! :)

xOxO S said...

Coole Sache und schöne Fotos! Inspiriert mich, auch meine Fensterbank mal umzugestalten :)